Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Diese Folgen hatte die Sturmflut
Region Rendsburg-Eckernförde Diese Folgen hatte die Sturmflut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 30.03.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die Sturmflut am Sonntag hatte auch das Ostseebad Strande getroffen. Strand und die Promenade werden teilweise überspült.
Die Sturmflut am Sonntag hatte auch das Ostseebad Strande getroffen. Strand und die Promenade werden teilweise überspült. Quelle: tilmann Post
Strande/Schwedeneck

„In Surendorf stand das Wasser bis an die Dünen“, berichtet Bürgermeister Sönke Paulsen (CDU): „Das war schon heftig.“ Dennoch hinterließ das Hochwass...

Ortsentwicklungskonzept - Onlineumfrage für Achterwehrer Bürger
Florian Sötje 30.03.2020
Frank Scheer 30.03.2020
Schule in Corona-Zeiten - Rendsburger Schüler lernen in der Cloud
Beate König 30.03.2020