Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 20-Megawatt-Solarpark in Felde geplant
Region Rendsburg-Eckernförde

Strom für 5000 Haushalte: 20-Megawatt-Solarpark in Felde geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 27.10.2020
Von Sven Janssen
Grünes Licht vom Planungsausschuss für den Bau eines 20 Hektar großen Solarparkes auf der dreieckigen Fläche (Bildmittel) zwischen Autobahn 210 und Bahnstrecke.
Grünes Licht vom Planungsausschuss für den Bau eines 20 Hektar großen Solarparkes auf der dreieckigen Fläche (Bildmittel) zwischen Autobahn 210 und Bahnstrecke. Quelle: Sven Janssen
Felde

Bereits Anfang September 2020 hatte Behr seine Pläne im Ausschuss vorgestellt und ein 25-seitiges Konzept vorgelegt. „Ich plane das Projekt schon seit...

Reinhard Gusner 26.10.2020
Paul Wagner 26.10.2020
Todesursache noch unklar - Mann leblos in Eckernförde aufgefunden
Christoph Rohde 26.10.2020