Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Suche nach Geomar-Messstation aufgegeben
Region Rendsburg-Eckernförde Suche nach Geomar-Messstation aufgegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 18.01.2020
Von Tilmann Post
Die Metallgestelle des Unterwasser-Observatoriums sind schwer und sperrig. Wie sie einfach vom Meeresboden verschwinden konnten, ist bis heute ungeklärt.
Die Metallgestelle des Unterwasser-Observatoriums sind schwer und sperrig. Wie sie einfach vom Meeresboden verschwinden konnten, ist bis heute ungeklärt. Quelle: GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung
Waabs/Kiel

Es sei inzwischen zu aufwendig und zu teuer, die Fahndung nach dem Observatorium fortzusetzen, sagte Jan Steffen vom Geomar-Helmholtz-Zentrum für Ozea...

Interview Joachim Brand - Neubau soll sich in Felde gut einfügen
Florian Sötje 18.01.2020
Jan Torben Budde 19.01.2020
Malte Kühl 18.01.2020