Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Suchverkehr: Gemeinde stellt Ideen vor, die Anwohner entlasten sollen
Region Rendsburg-Eckernförde

Suchverkehr: So will Strande die Anwohner von Nebenstraßen entlasten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 22.11.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
In diesem Jahr hat Strande die Bülker Huk noch provisorisch abgesperrt, wenn der Parkplatz am Leuchtturm belegt war. Im kommenden Jahr steuert ein Parkleitsystem den Verkehr. Doch auch für die Nebenstraßen sind Lösungen gefragt.
In diesem Jahr hat Strande die Bülker Huk noch provisorisch abgesperrt, wenn der Parkplatz am Leuchtturm belegt war. Im kommenden Jahr steuert ein Parkleitsystem den Verkehr. Doch auch für die Nebenstraßen sind Lösungen gefragt. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Strande

Die Ostsee ist in Strande immer nur einen kurzen Spaziergang weit entfernt: eine privilegierte Lage für die Bewohner. Die Kehrseite ist unter anderem...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 22.11.2021
Rainer Krüger 22.11.2021