Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona-Virus hat vieles verändert
Region Rendsburg-Eckernförde

Tafel in Bordesholm ist trotz Corona-Pandemie für Bedürftige da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 29.11.2020
Von Frank Scheer
Seit 2009 leitet Beate Kälbert die Tafel in Bordesholm. Die Einrichtung ist seit 2017 in einem ehemaligen Gewerbekomplex im Lüttparten zu finden. Das Amt Bordesholm hatte das Domizil damals gekauft.
Seit 2009 leitet Beate Kälbert die Tafel in Bordesholm. Die Einrichtung ist seit 2017 in einem ehemaligen Gewerbekomplex im Lüttparten zu finden. Das Amt Bordesholm hatte das Domizil damals gekauft. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Die Tafel in Bordesholm ist 2008 als Zweigstelle der Plöner Einrichtung auf dem Areal der Christuskirche, Bahnhofstraße, eröffnet worden – auf Initiat...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 29.11.2020
Malte Kühl 28.11.2020
Bordesholmer Klosterstift - Adventskalender für alle Pflegekräfte
Frank Scheer 29.11.2020