Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kuh stand bis zum Bauch im Wasser
Region Rendsburg-Eckernförde

Tierischer Einsatz: Kuh stand bei Osterstedt bis zum Bauch im Wasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 29.06.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Lokführer hatte eine Kuh bei Osterstedt in einem Wasser unmittelbar an den Gleisen gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Das Tier konnte gerettet werden.
Ein Lokführer hatte eine Kuh bei Osterstedt in einem Wasser unmittelbar an den Gleisen gesehen und die Bundespolizei alarmiert. Das Tier konnte gerettet werden. Quelle: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Osterstedt

Happy End für eine Kuh am Sonnabend: Das Tier stand bei Osterstedt bis zum Bauch im Wasser. Weil ein aufmerksamer Lokführer die Not des Tieres erkannt...

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.06.2020
Neuwittenbeker Politiker - Lokale Politik kann kaum noch gestalten
Cornelia Müller 29.06.2020
Beate König 29.06.2020