Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Spannende Reise in die Steinzeit
Region Rendsburg-Eckernförde Spannende Reise in die Steinzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 06.10.2019
Von Sven Janssen
Kolina Büll (links) vom Tierpark zeigt Wilma (4, Mitte) und Adelina (7) wie man das Einkorn damals mit Steinen gemahlen hat.
Kolina Büll (links) vom Tierpark zeigt Wilma (4, Mitte) und Adelina (7) wie man das Einkorn damals mit Steinen gemahlen hat. Quelle: Sven Janssen
Warder

Mal eben Feuerzeug oder Streichholz aus der Tasche ziehen, um das große Lagerfeuer in Gang zu bringen, wäre einfach, ist aber bei „Steinzeit Live“ im...

Gut Emkendorf - Erntedank im alten Kuhstall
Sven Janssen 06.10.2019
RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland 06.10.2019
RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland 06.10.2019