Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Auf diese neuen Tierpark-Bewohner können Sie sich freuen
Region Rendsburg-Eckernförde Auf diese neuen Tierpark-Bewohner können Sie sich freuen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.03.2020
Von Cornelia Müller
Volker Strehlow ist Vorsitzender des Gettorfer Tierpark-Fördervereins. Das Jungkamel will beim Rundgang mit ihm knuddeln. Bekommt es vielleicht bald Geschwister? Noch vergnügt sich der kolossale Hengst, ein Gast, aber lieber im Stall beim Futtern statt mit den Damen auf der Weide.
Volker Strehlow ist Vorsitzender des Gettorfer Tierpark-Fördervereins. Das Jungkamel will beim Rundgang mit ihm knuddeln. Bekommt es vielleicht bald Geschwister? Noch vergnügt sich der kolossale Hengst, ein Gast, aber lieber im Stall beim Futtern statt mit den Damen auf der Weide. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Nicht, dass der beliebte Tierpark Gettorf der Familie Bumann geschlossen wäre. „Es ist nur weniger los“, klärt Volker Strehlow auf. „Wer will schon be...

Wegen Bestechlichkeit - Staatsanwalt ermittelt bei der WTD 71
10.03.2020
Sven Janssen 10.03.2020
Mehr Geld für Schulkinder - Kinder lernen im Kuhstall
Malte Kühl 09.03.2020