Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tod eines Seeadlers in Neudorf-Bornstein gibt Rätsel auf
Region Rendsburg-Eckernförde

Tod eines jungen Seeadlers in Neudorf-Bornstein gibt Rätsel auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 12.07.2021
Von Cornelia Müller
Der junge Seeadler wird im Artenschutzzentrum Klein-Offseth-Sparrieshoop bei Elmshorn versorgt. Sein Leben war nicht mehr zu retten.
Der junge Seeadler wird im Artenschutzzentrum Klein-Offseth-Sparrieshoop bei Elmshorn versorgt. Sein Leben war nicht mehr zu retten. Quelle: Artenschutzzentrum Klein Offseth-Sparrieshoop
Neudorf-Bornstein

Ein aufwändiger Rettungseinsatz für einen schwer verletzten jungen Seeadler ist gescheitert. Das Tier wurde Sonnabend im Straßengraben bei Neudorf-Bon...

Christoph Rohde 12.07.2021
Arbeiten verzögern sich - Wie lange bleibt die Preußerstraße zu?
Christoph Rohde 12.07.2021
Eiscafè Venezia in Nortorf - „Coppa Italia“ versüßt den EM-Sieg
Frank Scheer 12.07.2021