Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Toter Schweinswal am Strand
Region Rendsburg-Eckernförde Toter Schweinswal am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 24.07.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Jens Jacobsen hat am Sonntag einen toten Schweinswal in Strande entdeckt. Der Bauch des Tieres war aufgeschlitzt.
Jens Jacobsen hat am Sonntag einen toten Schweinswal in Strande entdeckt. Der Bauch des Tieres war aufgeschlitzt. Quelle: Jens Jacobsen
Strande

Kurz nach der Entdeckung wurde das tote Tier abgeholt. Wie der zuständige Seehundjäger Christopher von Dollen auf Anfrage erklärte, handelte es sich u...

Hans-Jürgen Jensen 24.07.2017
Laster prallt dagegen - Stein baumelt von Autobahnbrücke
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.07.2017
Fünfter Ostseetriathlon - Nach dem Donnerwetter verdiente Spannung
Cornelia Müller 24.07.2017