Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rendsburg: Stadt der Wohnmobile und Fahrräder
Region Rendsburg-Eckernförde

Tourismus in Rendsburg: Stadt der Wohnmobile und Fahrräder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 25.07.2021
Von Marc R. Hofmann
Wolfgang (72) und Gudrun Fenske (68) aus der Nähe von Schwerin lassen es sich am Obereiderhafen gut gehen.
Wolfgang (72) und Gudrun Fenske (68) aus der Nähe von Schwerin lassen es sich am Obereiderhafen gut gehen. Quelle: Marc R. Hofmann
Rendsburg

„Wir sind zum ersten Mal hier“, sagt Wolfgang Fenske aus der Nähe von Schwerin. Mit Frau ist er mit dem Wohnmobil spontan nach Rendsburg gefahren, um...

Bessere Versorgung in Osterby - Suche nach Dorfhöker war erfolgreich
Rainer Krüger 25.07.2021
Marc R. Hofmann 24.07.2021
Digitaler „Tag der Seenotretter“ - Wo das Rettungsboot „Eckernförde“ schon zur Hilfe eilte
Christoph Rohde 24.07.2021