Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tragischer Unfall: Frau kommt von Straße ab und stirbt
Region Rendsburg-Eckernförde

Tragischer Unfall: Frau kommt in Jevenstedt von Straße ab und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 05.01.2022
Von Marc R. Hofmann
Einsatz für Rettungsdienst und Polizei: Eine Frau verunglückte tödlich bei einem Verkehrsunfall in Jevenstedt.
Einsatz für Rettungsdienst und Polizei: Eine Frau verunglückte tödlich bei einem Verkehrsunfall in Jevenstedt. Quelle: Boris Roessle/dpa (Symbol)
Anzeige
Jevenstedt

Tragischer Verkehrsunfall in Jevenstedt: Gegen 11 Uhr am Mittwochvormittag ist dort eine Frau mit ihrem Opel Vectra von der Straße abgekommen. Dabei wurde sie aus dem Fahrzeug geschleudert.

Nach Angaben der Polizei war die 60-Jährige allein auf der Nienkattbeker Straße unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Andere Verkehrsteilnehmer sollen nicht beteiligt gewesen sein. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb sie noch am Unfallort.

Die Bergungsarbeiten laufen am Mittag noch, zu Behinderungen soll es dadurch aber nicht kommen.

Marc R. Hofmann 05.01.2022
Neubaugebiete, See-Sanierung und Gewerbegebiet: - Region Bordesholm: Das wollen die drei großen Orte 2022 umsetzen
Frank Scheer 05.01.2022
Marc R. Hofmann 05.01.2022