Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tragischer Unfall in Kronshagen: Ein Augenzeuge berichtet
Region Rendsburg-Eckernförde

Tragischer Unfall in Kronshagen: Ein Augenzeuge berichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 06.09.2021
Im Eichkoppelweg Höhe Bürgerhaus kollidierte ein Fahrzeug mit einem Radfahrer. Dabei wurde der 35-Jährige aus Kronshagen so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Im Eichkoppelweg Höhe Bürgerhaus kollidierte ein Fahrzeug mit einem Radfahrer. Dabei wurde der 35-Jährige aus Kronshagen so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

Ein lauter Knall schreckt Rolf Schirakow am Mittwoch um 16.22 Uhr auf. Es klingt wie ein Lastwagen, der mit voller Wucht über den Bordstein schrammt....

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 02.09.2021
Sven Janssen 02.09.2021
Paul Wagner 01.09.2021