Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rettungsschwimmer kennen keine Langeweile
Region Rendsburg-Eckernförde Rettungsschwimmer kennen keine Langeweile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 18.08.2016
Von Jan Torben Budde
Foto: Hat den Surendorfer Strandabschnitt fest im Blick: Frank Bucher (55) aus Nordrhein-Westfalen ist im Sommer gern ehrenamtlich als Rettungsschwimmer an der Ostsee im Einsatz. Und die Familie teilt sein Hobby.
Hat den Surendorfer Strandabschnitt fest im Blick: Frank Bucher (55) aus Nordrhein-Westfalen ist im Sommer gern ehrenamtlich als Rettungsschwimmer an der Ostsee im Einsatz. Und die Familie teilt sein Hobby. Quelle: Jan-Torben Budde
Schwedeneck

So tauchte abends eine besorgte Mutter in der Station auf, weil zwei Teenager verschwunden waren. „Trotz schlechter Sichtverhältnisse waren die Jungs...

Rainer Krüger 13.08.2016
Saugervorführung misslungen - Geschmirgelt statt gewienert?
Cornelia Müller 12.08.2016
Christoph Rohde 12.08.2016