Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde UWF möchte breitere Gehwege
Region Rendsburg-Eckernförde UWF möchte breitere Gehwege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 18.01.2018
Foto: Eigentlich viel zu knapp: UWF-Chef Helmut Groß moniert an vielen Stellen in der Gemeinde Flintbek die zu schmalen Bürgersteige, hier im Bereich Rosenberg.
Eigentlich viel zu knapp: UWF-Chef Helmut Groß moniert an vielen Stellen in der Gemeinde Flintbek die zu schmalen Bürgersteige, hier im Bereich Rosenberg. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

„Das ist doch alles zu schmal, das sieht man doch schon.“ Helmut Groß hat einen Zollstock in der Hand, er geht in die Knie und misst. Gerade einmal 1,...

Weltladen Nienstadtstraße - Dreifacher Umsatz mit Fair-Trade-Waren
Hans-Jürgen Jensen 18.01.2018
Tierpark Arche Warder - Vorbereitungen für die Grüne Woche
Beate König 18.01.2018
Jürgen Griese 18.01.2018