Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Auto kommt von der Straße ab und fährt gegen Baum
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall Auto kommt auf L194 von der Straße ab und knallt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 06.01.2022
Von Sven Janssen
Bei einem Unfall auf der Landstraße 194 bei Stampe wurde der 82-jähige Fahrer eines BMW X3 verletzt. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.
Bei einem Unfall auf der Landstraße 194 bei Stampe wurde der 82-jähige Fahrer eines BMW X3 verletzt. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Quelle: Sven Janssen
Quarnbek

Bei einem schweren Unfall am frühen Donnerstagnachmittag auf der Landstraße L194 bei Stampe wurde ein 82-jähriger Melsdorfer verletzt. Mutmaßlich gebl...

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.01.2022
06.01.2022
Abfuhrtermine Region Eckernförde - Wie Weihnachtsbäume nützlich werden
Cornelia Müller 06.01.2022