Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zwei Verletzte auf Eckernförder Umgehung
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall auf der B 76: Zwei Verletzte auf der Eckernförder Stadtumgehung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 31.10.2020
Von Cornelia Müller
Bei dem Auffahrunfall an einer Ampel auf der Flensburger Straße (B 76) in Eckernförde wurden am Freitagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt. Die Polizei geht von 3000 Euro Sachschaden aus.
Bei dem Auffahrunfall an einer Ampel auf der Flensburger Straße (B 76) in Eckernförde wurden am Freitagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt. Die Polizei geht von 3000 Euro Sachschaden aus. Quelle: Imke Schröder
Eckernförde

Nach Angaben der Polizeidirektion Neumünster von Sonnabend hatte sich der Unfall schon am Freitagnachmittag gegen 14.20 Uhr ereignet. Danach war ein 5...

Beate König 31.10.2020
Sven Janssen 31.10.2020
Schleswig-Holstein-Lied - Neuer Text für alte Hymne
Beate König 31.10.2020