Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Fahrzeug gerät in Gegenverkehr: Schwerverletzter bei Unfall auf B 76
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall auf der B76 bei Neudorf-Bornstein: Ein Schwerverletzter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 19.11.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei einem Unfall auf der B 76 in Neudorf-Bornstein wurde ein Mann schwer verletzt.
Bei einem Unfall auf der B 76 in Neudorf-Bornstein wurde ein Mann schwer verletzt. Quelle: Patrick Seege/dpa (Symbolfoto)
Neudorf-Bornstein

Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstagnachmittag bei Neudorf-Bornstein zusammengestoßen. Dabei wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Die B 76 musste zeitwe...

Beate König 08:00 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 00:00 Uhr
Autobahn 210: Tageweise gesperrt - Bis zum Frühjahr heißt es: Freie Fahrt!
Beate König 18.11.2021