Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Totes Reh auf der B76: Autofahrer bei Ausweichmanöver schwer verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall bei Neudorf-Bornstein: Totes Reh auf B76 - Autofahrer bei Ausweichmanöver schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 02.11.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein totes Reh lag nicht neben der Fahrbahn (Symbolfoto), sondern auf der B76: Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen, sein Auto überschlug sich bei Neudorf-Bornstein.
Ein totes Reh lag nicht neben der Fahrbahn (Symbolfoto), sondern auf der B76: Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen, sein Auto überschlug sich bei Neudorf-Bornstein. Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
Neudorf-Bornstein

Ein Autofahrer ist beim Versuch, einem auf der Straße liegenden toten Reh auszuweichen, schwer verletzt worden. Der 52 Jahre alte Mann geriet bei dem...

Beate König 02.11.2021
01.11.2021
Sorka Eixmann 01.11.2021