Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei sucht Unfallbeteiligten
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall in Dänischenhagen: Polizei Altenholz sucht Unfallbeteiligten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 01.10.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die Polizei Altenholz sucht nach einem Unfall am Donnerstag in Dänischenhagen nach einem Beteiligten und weiteren Zeugen. Dort war ein Kradfahrer ohne Außeneinwirkung gestürzt.
Die Polizei Altenholz sucht nach einem Unfall am Donnerstag in Dänischenhagen nach einem Beteiligten und weiteren Zeugen. Dort war ein Kradfahrer ohne Außeneinwirkung gestürzt. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Dänischenhagen

Die Polizei Altenholz sucht Zeugen eines Unfalles in Dänischenhagen: Am Donnerstag, 30. September, wurde gegen 14.35 an der Kreuzung Scharnhagener Str...