Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Unfall: Fußgänger stirbt in Eckernförde
Region Rendsburg-Eckernförde

Unfall in Eckernförde: Fußgänger wird angefahren und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 17.09.2020
Tödlicher Unfall in Eckernförde: Der Mann ist mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Kiel gebracht worden, wo er kurze Zeit später starb.
Tödlicher Unfall in Eckernförde: Der Mann ist mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Kiel gebracht worden, wo er kurze Zeit später starb. Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolbild)
Eckernförde

Tödlicher Unfall in Eckernförde: Ein 63-jähriger Fußgänger ist am Mittwoch gegen 20.10 Uhr von einem Auto auf der Straße Niewark in Eckernförde erfa...

Techniker und Radler - Bau-Spagat am Nord-Ostsee-Kanalufer
Paul Wagner 17.09.2020
Frank Scheer 16.09.2020
Cornelia Müller 16.09.2020