Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Motorradfahrer schwer verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 12.10.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Blaulicht 15 - Polizistin - dpa
Weil der 34-jährige Fahrer eines BMW Kombi beim Abbiegen einen entgegen kommenden Motorradfahrer übersah, wurde ein 62-jähriger Kradfahrer am Sonntagnachmittag gegen 16.20 Uhr schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Grevenkrug

Nach Feststellung der Bordesholmer Polizei hatte der Autofahrer aus Richtung Bordesholm kommend nach links auf die L 298 abbiegen wollen, dabei aber den aus Richtung Kiel kommenden Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Zwei Nächte lang gesperrt - Neuer Asphalt für Kanaltunnel
Malte Kühl 11.10.2015
Ernteball in Großkönigsförde - Pastor in der Bredouille
Rainer Krüger 11.10.2015
Jugendliche diskutieren - Kino statt Skaterpark?
Christoph Rohde 11.10.2015