Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wo es in der Region häufiger krachte
Region Rendsburg-Eckernförde Wo es in der Region häufiger krachte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 28.04.2020
Von Christoph Rohde
Neuer Unfallschwerpunkt in Eckernförde: An der Zusammenführung von B76 und B203 krachte es siebenmal, in den vergangenen drei Jahren sogar 28 Mal.
Neuer Unfallschwerpunkt in Eckernförde: An der Zusammenführung von B76 und B203 krachte es siebenmal, in den vergangenen drei Jahren sogar 28 Mal. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Während frühere Brennpunkte wie die Einmündungen Rendsburger Straße/Windeyer Weg und B76/Noorstraße in der Statistik nach hinten rückten, kamen vergan...

Sorka Eixmann 28.04.2020
Corona-Lockerungen - Keine Maskenpflicht im Rathaus
Sven Tietgen 28.04.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 28.04.2020