Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rendsburg: ADAC fordert Verpflichtung zu Warnsystemen
Region Rendsburg-Eckernförde

Unglück mit Müllwagen in Rendsburg: ADAC fordert verpflichtende Warnsysteme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 11.01.2022
Von Marc R. Hofmann
Feuerwehrleute bei Aufräumarbeiten nach dem Unfall in der Konrad-Adenauer-Straße in Rendsburg. Hier hatte der Müllwagen sein Opfer quer über den Parkplatz mitgeschleift.
Feuerwehrleute bei Aufräumarbeiten nach dem Unfall in der Konrad-Adenauer-Straße in Rendsburg. Hier hatte der Müllwagen sein Opfer quer über den Parkplatz mitgeschleift. Quelle: Marc R. Hofmann (Archiv)
Rendsburg

Es ist Freitagmorgen um kurz nach sieben Uhr, als ein Müllfahrzeug eine 79-jährige Fußgängerin auf dem Supermarktparkplatz in der Konrad-Adenauer-Stra...

Frank Scheer 10.01.2022
Frank Scheer 10.01.2022
Marc R. Hofmann 10.01.2022