Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neubau-Entwurf: Anwohner wollen noch einige Anpassungen
Region Rendsburg-Eckernförde

VBK-Neubau in Kronshagen: Anwohner wollen noch Anpassung der Planung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 20.07.2021
Von Florian Sötje
So sollen die Gebäude des VBK-Neubaus an der Claus-Sinjen-Straße angeordnet sein. Noch befindet sich das Vorhaben in der Entwurfsplanung.
So sollen die Gebäude des VBK-Neubaus an der Claus-Sinjen-Straße angeordnet sein. Noch befindet sich das Vorhaben in der Entwurfsplanung. Quelle: B2K und dn Ingenieure
Kronshagen

Der geplante Neubau der Versorgungsbetriebe Kronshagen (VBK) an der Claus-Sinjen-Straße scheint sich langsam dem Spatenstich zu nähern. Lange war poli...

Linie fiel Rotstift zum Opfer - 1368 Unterschriften für den Bus Kiel-Eckernförde
Christoph Rohde 19.07.2021
Sorka Eixmann 19.07.2021
Frank Scheer 19.07.2021