Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde VBB sehen in Bordesholm keine Chance
Region Rendsburg-Eckernförde

VBVB sehen keine Chance für Stattauto in Bordesholm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 30.06.2021
Von Frank Scheer
Die Förderung der E-Mobilität liegt VBB Geschäftsführer Frank Günther am Herzen - beim Projekt Car-Sharing ruderte er aber zurück.
Die Förderung der E-Mobilität liegt VBB Geschäftsführer Frank Günther am Herzen - beim Projekt Car-Sharing ruderte er aber zurück. Quelle: Sven Tietgen
Bordesholm

Die Planung für eine Car-Sharing-Station in Bordesholm sind vorerst gestoppt – aus wirtschaftlichen Gründen. Ursprünglich wollten die Versorgungsbetri...

Paul Wagner 30.06.2021
Shooting in Eckernförde - Die Tricks der Hundefotografen
Christoph Rohde 30.06.2021