Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Dänischer Wohld zeigt seine Bauernhöfe
Region Rendsburg-Eckernförde

VHS Gettorf öffnet Türen: Bauernhöfe im Dänischen Wohld stellen sich vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:13 25.08.2020
Von Cornelia Müller
12000 Euro Förderung von der EU durch die Aktivregion Eckernförder Bucht: Biohof Rzehak in Wulfshagenerhütten, Gemeinde Tüttendorf, konnte so die Produktion von Käse anschieben. Die Milchkühe von Yannick und Tonia Rzehak dürfen ihre Hörner behalten und sind deshalb gesündern, sagen die Geschwister.
12000 Euro Förderung von der EU durch die Aktivregion Eckernförder Bucht: Biohof Rzehak in Wulfshagenerhütten, Gemeinde Tüttendorf, konnte so die Produktion von Käse anschieben. Die Milchkühe von Yannick und Tonia Rzehak dürfen ihre Hörner behalten und sind deshalb gesündern, sagen die Geschwister. Quelle: Cornelia D. Mueller (Archiv)
Gettorf

Die Höfe könnten nicht unterschiedlicher sein: Ökologische Landwirtschaft familiär mit Hofladen, Schweinemast im Stall mit Biogasanlage nebenan, solid...

Paul Wagner 24.08.2020
Ortskern Kronshagen - Ladenzeile ist nun Baustellengebiet
Florian Sötje 24.08.2020
Gemeinschaftsschule - Corona-Entwarnung in Altenholz
Marc R. Hofmann 24.08.2020