Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neue VHS-Räume in Flintbek begeistern
Region Rendsburg-Eckernförde

VHS-Leiterin Michaela Maier freut sich über die tollen Räume der Sparkasse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 17.11.2020
Von Sorka Eixmann
VHS-Leiterin Michaela Maier steckt mit dem Büro noch im Umzug, die neuen Räume jedoch könnten genutzt werden - wenn der Corona-Lockdown nicht wäre.
VHS-Leiterin Michaela Maier steckt mit dem Büro noch im Umzug, die neuen Räume jedoch könnten genutzt werden - wenn der Corona-Lockdown nicht wäre. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Seit Mai ist Michaela Maier die neue hauptamtliche Leiterin der VHS Flintbek. Und sie hat die Leitung der Volkshochschule in einer ungewöhnlichen und...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.11.2020
Rainer Krüger 16.11.2020
Paul Wagner 16.11.2020