Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ärger über Vandalismus am Haus der Jugend in Flintbek
Region Rendsburg-Eckernförde

Vandalismus in Flintbek: Eingeworfene Scheiben und ein geklauter Defii im Haus der Jugend

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 09.12.2021
Von Sorka Eixmann
Erneut wurde das Haus der Jugend in Flintbek von Vandalen heimgesucht. Fenster wurden eingeworfen und der Defibrillator gestohlen.
Erneut wurde das Haus der Jugend in Flintbek von Vandalen heimgesucht. Fenster wurden eingeworfen und der Defibrillator gestohlen. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Carsten Stegelmann (CDU) ist verärgert. Er vertritt Bürgermeister Olaf Plambeck während dessen Urlaub und wurde daher über einen Vandalismus-Vorfall a...

Wort-Bild-Marke mit Ausstrahlung - Wie Gettorf über die Region hinaus punkten will
Cornelia Müller 09.12.2021
Frank Scheer 09.12.2021