Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Verdächtiges Paket in Tierarztpraxis
Region Rendsburg-Eckernförde Verdächtiges Paket in Tierarztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 11.12.2017
Von Niklas Wieczorek
Foto: Aus der Tierarztpraxis wurde gegen 11.20 Uhr die Polizei verständigt. Rund eine Stunde später war der Einsatz vom Kampfmittelräumdienst schon vorbei.
Aus der Tierarztpraxis wurde gegen 11.20 Uhr die Polizei verständigt. Rund eine Stunde später war der Einsatz vom Kampfmittelräumdienst schon vorbei. Quelle: Ulf Dahl (Symbol)
Dänischenhagen

Wie das Landeskriminalamt (LKA) Schleswig-Holstein am Mittag bestätigte, wurde um 11.20 Uhr zunächst die Polizei in Eckernförde von Mitarbeitern der P...

Hans-Jürgen Jensen 11.12.2017
Hans-Jürgen Jensen 11.12.2017
Ein Schwerverletzter - Unfall bei Schneeglätte bei Aukrug
11.12.2017