Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Drei verdiente Bürger geehrt
Region Rendsburg-Eckernförde Drei verdiente Bürger geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 15.09.2017
Von Tilmann Post
Foto: Große Ehre: Bürgervorsteher Wolfgang Weiß (zweiter von links) und Bürgermeister Carlo Ehrich (zweiter von rechts) zeichneten Antje Fenske, Michael Hartz und Jonny Aldag (von links) aus.
Große Ehre: Bürgervorsteher Wolfgang Weiß (zweiter von links) und Bürgermeister Carlo Ehrich (zweiter von rechts) zeichneten Antje Fenske, Michael Hartz und Jonny Aldag (von links) aus. Quelle: tilmann Post
Altenholz

Die Auszeichnungen wurden zum fünften Mal vergeben. Rund 100 Gäste waren dazu ins Rathaus geladen. Bürgervorsteher Wolfgang Weiß sagte: "Die wichtigst...

Haus der Jugend Flintbek - Keine Boulderwand mehr in diesem Jahr
15.09.2017
Gunda Meyer 15.09.2017
Cornelia Müller 15.09.2017