Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Weniger Kunden strömten nach Rendsburg
Region Rendsburg-Eckernförde

Verkaufsoffener Sonntag von RD Marketing in Rendsburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 25.10.2020
Von Frank Scheer
In der Einkaufspassage in Rendsburg war es am Sonntag übersichtlich. Anja von Allwörden (rechts) und Catrin Pannek von RD-Marketing achten darauf, dass sich keine großen Ansammlungen bildeten. "Die Menschen verhielten sich aber vorbildlich." 
In der Einkaufspassage in Rendsburg war es am Sonntag übersichtlich. Anja von Allwörden (rechts) und Catrin Pannek von RD-Marketing achten darauf, dass sich keine großen Ansammlungen bildeten. "Die Menschen verhielten sich aber vorbildlich."  Quelle: Frank Scheer
Rendsburg

78 Corona-Erkrankte gab es am Sonntag im Kreis Rendsburg-Eckernförde, sechs mehr als am Freitag – die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 19,8 auf 100 000 Ein...

Jan Torben Budde 25.10.2020