Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Für seine OP ging es nach Hessen: Verletzter Seeadler erholt sich
Region Rendsburg-Eckernförde

Verletzter Seeadler aus Nordfriesland erfolgreich in Hessen operiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 26.08.2021
Von Paul Wagner
Tierschützer Frank Dreves vom Verein Seeadlerschutz Schlei kümmerte sich um den jungen Seeadler.
Tierschützer Frank Dreves vom Verein Seeadlerschutz Schlei kümmerte sich um den jungen Seeadler. Quelle: Privat/Seeadlerschutz Schlei e. V.
Garding

Für seine Operation ging es nach Hessen: Der Verein Seeadlerschutz hat sich erneut um ein verletztes Tier gekümmert und einem jungen Seeadler das Lebe...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.08.2021
Projekt in Rendsburg-Eckernförde - So können Menschen mit Behinderung gesund leben
Marc R. Hofmann 26.08.2021
Erfolgreicher Bildungsanbieter - Rendsburger Nordkolleg feiert 100. Geburtstag
Marc R. Hofmann 26.08.2021