Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Die Gefahr am Meeresgrund
Region Rendsburg-Eckernförde Die Gefahr am Meeresgrund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 11.02.2020
Von Christoph Rohde
Uwe Wichert, Experte für Munitionsaltlasten, neben einer entschärften Ankertaumine aus dem Ersten Weltkrieg. Er sagt: Bis die Ostsee komplett munitionsfrei ist, könnten 150 Jahre ins Land gehen.
Uwe Wichert, Experte für Munitionsaltlasten, neben einer entschärften Ankertaumine aus dem Ersten Weltkrieg. Er sagt: Bis die Ostsee komplett munitionsfrei ist, könnten 150 Jahre ins Land gehen. Quelle: Ulf Dahl/Christoph Rohde/Lina Schlapkohl
Eckernförde

Uwe Wichert ist ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet. Bei der Marine arbeitete er an der Beseitigung von Hinterlassenschaften des Krieges. Heu...

Frank Scheer 11.02.2020
Hafenspitze Eckernförde - Vermietern drohen hohe Strafen
Tilmann Post 11.02.2020
Hans-Jürgen Jensen 11.02.2020