Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nortorfer Seniorenrat tritt geschlossen zurück
Region Rendsburg-Eckernförde

Wahl ungültig? In Nortorf tritt der Seniorenrat zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 22.10.2021
Von Beate König
Der Seniorenrat gab sich selbst eine Leitlinie, Vorsitzender Manfred Richter (links) und Hannes Wartner präsentierten das erste Konzept.
Der Seniorenrat gab sich selbst eine Leitlinie, Vorsitzender Manfred Richter (links) und Hannes Wartner präsentierten das erste Konzept. Quelle: Beate König
Nortorf

Nun doch: Der Nortorfer Seniorenratsvorstand ist in seiner Sitzung am Donnerstag geschlossen von seinen Ämtern zurückgetreten. Senior Uwe Krohz zweife...

Für flutgeschädigte Realschule in Ahrweiler - Flintbeker Schüler „erlaufen“ 29.000 Euro
Sorka Eixmann 22.10.2021
Ein Altenholzer ärgert sich - Wenn in der Bahn das Behinderten-WC ausfällt
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 22.10.2021
Cornelia Müller 22.10.2021