Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Warum das Wandern Kalle Rüters Lust ist
Region Rendsburg-Eckernförde

Wanderer Karl-Heinz Rüter aus Haby hat Deutschland vier Mal durchquert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 11.09.2021
Von Cornelia Müller
Karl-Heinz Rüter aus Haby ist ein Wanderfreak. Kurz vor dem 75. Geburtstag hat er seine vierte Deutschland-Durchquerung in 24 Etappen beendet. In der letzten Wanderwoche ging er von Miesbach in der Nähe des Tegernsees nach Bayerisch Gmain bei Bad Reichenhall direkt an der Grenze zu Österreich.
Karl-Heinz Rüter aus Haby ist ein Wanderfreak. Kurz vor dem 75. Geburtstag hat er seine vierte Deutschland-Durchquerung in 24 Etappen beendet. In der letzten Wanderwoche ging er von Miesbach in der Nähe des Tegernsees nach Bayerisch Gmain bei Bad Reichenhall direkt an der Grenze zu Österreich. Quelle: Cornelia D. Mueller
Haby

2. Juni 2020. Karl-Heinz Rüter alias Kalle, wie man ihn auf seinem Hof Haby nennt, hat die Wanderschuhe geschnürt, den Rucksack umgeschnallt, die Wand...

Cornelia Müller 11.09.2021
Gut Damp setzt auf Tourismus - Ein Kuhhaus voller Ferienwohnungen
Rainer Krüger 11.09.2021