Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Warum der Bücherbus im Dorf bald so viel mehr kann
Region Rendsburg-Eckernförde

Warum der Bücherbus im Dorf bald so viel mehr kann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 02.08.2021
Von Cornelia Müller
Dieser schicke neue Bücherbus wurde in Holtsee vorgestellt. Er ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde unterwegs.
Dieser schicke neue Bücherbus wurde in Holtsee vorgestellt. Er ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde unterwegs. Quelle: Rainer Krüger (Archiv)
Sehestedt/Neuwittenbek

Einen rollenden dritten Ort wollen die Fahrbüchereien schaffen. Der Bücherbus soll das Kulturleben bereichern, helfen, Bürger im Dorf zusammenbringen,...

Christoph Rohde 01.08.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 01.08.2021
Florian Sötje 01.08.2021