Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Warum Clemens Kremer aus Tüttendorf allen Leuten Märchen erzählt
Region Rendsburg-Eckernförde

Warum ein Mann aus Tüttendorf jetzt Märchenerzähler ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 06.10.2021
Von Cornelia Müller
Clemens Kremer von der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten in Tüttendorf ist professioneller Märchenerzähler. Er spricht immer frei, wenn er sein Publikum in den Erlebnisraum von Geschichten mit Tiefsinn mitnimmt. Aus der Mappe zitiert er zwischendurch eigene Gedichte.
Clemens Kremer von der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten in Tüttendorf ist professioneller Märchenerzähler. Er spricht immer frei, wenn er sein Publikum in den Erlebnisraum von Geschichten mit Tiefsinn mitnimmt. Aus der Mappe zitiert er zwischendurch eigene Gedichte. Quelle: Cornelia D. Mueller
Tüttendorf

Stress, belastende Situationen, Grübelei, Sorgen ums Morgen: Clemens Kremer aus Tüttendorf, der in der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten lebt, hat ein...

Christoph Rohde 06.10.2021
Kursangebot im Amt Hüttener Berge - Was Senioren im Umgang mit dem Smartphone wissen müssen
Rainer Krüger 06.10.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 06.10.2021