Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Markant öffnet im November
Region Rendsburg-Eckernförde

Wegen großer Bau-Probleme im Bodenbereich wurde Eröffnung verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 21.09.2020
Von Sorka Eixmann
Noch sind die Bauarbeiten am neuen Markant Markt in Flintbek in vollem Gange. Aber: Am 2. November soll der Lebensmittelmarkt öffnen.
Noch sind die Bauarbeiten am neuen Markant Markt in Flintbek in vollem Gange. Aber: Am 2. November soll der Lebensmittelmarkt öffnen. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Seit April 2019 wird auf der ehemaligen Blumenwiese am Eiderkamp in Flintbek gearbeitet. Die Planung sah vor, dass die Lebensmittelmärkte Aldi und Ma...

Filmfestival Eckernförde - Green Screen: Das sind die Ideen für 2021
Christoph Rohde 21.09.2020
Neue Hinweistafel - Die Erklärung des Bellerbektals
Beate König 21.09.2020
Christoph Rohde 21.09.2020