Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Weihnachtsfeiern: Einige Restaurants sind schon ausgebucht
Region Rendsburg-Eckernförde

Weihnachtsfeiern: Im Dänischen Wohld schon viel gebucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 13.10.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Noch prägt herbstliche Deko den Saal im Gasthof „Zur Linde“ in Dänischenhagen. Doch auch für Weihnachtsfeiern ist er bereits gut gebucht, freut sich Wirtin Angelika Bock. Es gebe aber noch freie Termine.
Noch prägt herbstliche Deko den Saal im Gasthof „Zur Linde“ in Dänischenhagen. Doch auch für Weihnachtsfeiern ist er bereits gut gebucht, freut sich Wirtin Angelika Bock. Es gebe aber noch freie Termine. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Dänischer Wohld/Eckernförde

Die Lust aufs Ausgehen ist nach der langen Corona-Zwangspause bei vielen groß. Wer eine Weihnachtsfeier plant, muss sich daher mancherorts schon spute...

Marc R. Hofmann 13.10.2021
Sorka Eixmann 13.10.2021