Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Widersprüchliche Signale aus dem Rathaus
Region Rendsburg-Eckernförde Widersprüchliche Signale aus dem Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 14.02.2020
Von Tilmann Post
Das Quartier Hafenspitze: Vor dem Bau der mehr als 100 Wohnungen wurde 2011 festgelegt, dass nicht mehr als 750 Quadratmeter davon als Feriendomizile vermietet werden dürfen. Doch wie rechtssicher das ist, steht nun in Frage.
Das Quartier Hafenspitze: Vor dem Bau der mehr als 100 Wohnungen wurde 2011 festgelegt, dass nicht mehr als 750 Quadratmeter davon als Feriendomizile vermietet werden dürfen. Doch wie rechtssicher das ist, steht nun in Frage. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

Die Verwaltung hat bislang nicht ausreichend erklären können, wie es dazu kam, dass nur ein offenbar rechtlich nicht bindender städtebaulicher Vertrag...

Frank Scheer 14.02.2020
Werkstatt schließt - Der Sprotten-Schmied hört auf
Christoph Rohde 14.02.2020
Debatte in Achterwehr - Amtsneubau in Felde: Unbehagen wächst
Florian Sötje 14.02.2020