Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wie Zahngold die Gettorfer Kirchengeschichte erschließt
Region Rendsburg-Eckernförde

Wie Zahngold den Besuchern der Gettorfer St.-Jürgen-Kirche dient

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 24.10.2021
Von Cornelia Müller
Die historische St.-Jürgen-Kirche Gettorf hat ihren Ursprung im 13. Jahrhundert. Den Turm kann man jetzt von innen besteigen. Hannelore Struve erklimmt schon mal die unteren Steinstufen.
Die historische St.-Jürgen-Kirche Gettorf hat ihren Ursprung im 13. Jahrhundert. Den Turm kann man jetzt von innen besteigen. Hannelore Struve erklimmt schon mal die unteren Steinstufen. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Der Kirchbauverein Gettorf bleibt erfinderisch im Spendensammeln. Mit dem Geld setzt er stets neue Projekte für die Öffentlichkeit um. Die Spender hab...

Fitness für Senioren in Ottendorf - So kommen die grauen Zellen wieder auf Trab
Beate König 23.10.2021
Freiwillige Feuerwehren Amt Molfsee - Bauernhof brennt: Retter üben den Ernstfall
Marc R. Hofmann 23.10.2021
Teldec-Mitarbeiter im Schallplattenmuseum - Mit Schlagerstar Jürgen Marcus an der Presse gestanden
Beate König 23.10.2021