Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wildunfall mit Folgen auf der K1
Region Rendsburg-Eckernförde Wildunfall mit Folgen auf der K1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 15.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Reh überlebte den Unfall nicht.
Das Reh überlebte den Unfall nicht. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Alt Duvenstedt

Beide Fahrzeuge bremsten bis zum Stillstand. Eine hinter dem Schulbus fahrende 21-Jährige konnte mit ihrem Dacia noch rechtzeitig bremsen. Dies gelang dem 18-Jährigen Ford-Fahrer, der hinter der jungen Frau fuhr nicht mehr und fuhr den Dacia auf. Durch die beiden Unfälle entstanden Sachschäden in noch unbekannter Höhe.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Rendsburg.

15.01.2020
15.01.2020