Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wind: Kleintransporter umgekippt
Region Rendsburg-Eckernförde Wind: Kleintransporter umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 12.03.2020
Auf der Rader Hochbrücke ist am Donnerstagmorgen ein Kleintransporter wegen des Sturms umgekippt. (Archivbild)
Auf der Rader Hochbrücke ist am Donnerstagmorgen ein Kleintransporter wegen des Sturms umgekippt. (Archivbild) Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Rade

Das teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Morgen mitteilte. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Da nur die linke Spur frei war, staute sich der Verkehr laut Polizeiangaben etwa drei bis vier Kilometer. 

Der Transporter, der mehrere größere Pakete geladen hatte, sollte noch am Morgen aufgerichtet und weggebracht werden.

Weitere Nachrichten aus dem Großraum Rendsburg lesen Sie hier.

Von RND/lno

Beate König 12.03.2020
Sanierung bald zu Ende - Frisches Dach auf dem Vogelsang-Kiosk
Tilmann Post 12.03.2020
Cornelia Müller 11.03.2020