Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförder Kneipe "Erbse" schließt
Region Rendsburg-Eckernförde Eckernförder Kneipe "Erbse" schließt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 27.01.2020
Von Tilmann Post
Die ersten Umzugskisten bringt „Erbse“-Wirt „Asterx“ bereits nach Kiel, wo das Inventar aus der Kneipe im Eckernförder Jungfernstieg zunächst unterkommt. Aber er möchte so schnell wie möglich an einem anderen Standort im Ostseebad wieder eröffnen.
Die ersten Umzugskisten bringt „Erbse“-Wirt „Asterx“ bereits nach Kiel, wo das Inventar aus der Kneipe im Eckernförder Jungfernstieg zunächst unterkommt. Aber er möchte so schnell wie möglich an einem anderen Standort im Ostseebad wieder eröffnen. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

Das Lokal bleibt Asterx zufolge noch bis Mitte Februar geöffnet. Dann ist die Ära „Erbse“ schon wieder beendet, zumindest vorerst.

„Das ist sehr schad...

Hans-Jürgen Jensen 27.01.2020
Seniorenkarneval - Narrentreiben in Kronshagen
Beate König 27.01.2020