Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde XXL-Eiszeitlandschaft ist ein Blickfang
Region Rendsburg-Eckernförde

XXL-Eiszeitlandschaft wirbt für Museum Tor zur Urzeit in Brügge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 25.02.2021
Von Frank Scheer
Die Eiszeitlandschaft an der Rückseite der Museumsscheune in Brügge. In der Kieslandschaft sitzen Museumsleiter Gerald Kopp (links) und sein Stellvertreter Hans Dzieran.
Die Eiszeitlandschaft an der Rückseite der Museumsscheune in Brügge. In der Kieslandschaft sitzen Museumsleiter Gerald Kopp (links) und sein Stellvertreter Hans Dzieran. Quelle: Frank Scheer
Brügge

Wegen des Lockdowns müssen die Türen im Museum Tor zur Urzeit in Brügge allerdings weiterhin geschlossen bleiben. Das Team bereitet sich aber auf den...

Einnahme-Einbußen - Kirchliche Jugendarbeit im Umbruch
Christoph Rohde 25.02.2021
Sie drängeln und täuschen - So dreist sind Corona-Impfschummler in Gettorf
Cornelia Müller 25.02.2021
Jan Torben Budde 25.02.2021