Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Frau (26) bei Unfall schwer verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde Frau (26) bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 24.01.2019
Foto: Eine Autofahrerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Eine Autofahrerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: Boris Roessler/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Schwedeneck

Die 26-jährige Fahrerin eines Mitsubishi Colt ist Mittwoch gegen 19 Uhr bei einem Unfall auf der Eckernförder Straße (K 48) bei Schwedeneck schwer verletzt worden. Sie musste mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Kiel gebracht werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die junge Frau aus Richtung Stohl kommend in Richtung Dänisch Nienhof unterwegs, als ihr auf der schmalen Straße ein Auto entgegenkam. Die Fahrerin wich nach rechts auf den Seitenstreifen aus, lenkte gegen und überschlug sich in der Folge mit ihrem Fahrzeug.

Das stark beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und etwaige Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwedeneck (Telefon 04308/410) oder in Altenholz (0431/22 000 100) in Verbindung zu setzen.

Von KN-online

Cornelia Müller 25.01.2019
Rainer Krüger 23.01.2019