Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gettorfer Tierpark kurz vor dem Neustart
Region Rendsburg-Eckernförde Gettorfer Tierpark kurz vor dem Neustart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 19.04.2020
Von Cornelia Müller
Die letzten Wochen der Corona-Krise waren hart für den Tierpark Gettorf. Tierparkchef Jörg Bumann und seinem Stellvertreter Lars Harms fällt ein dicker Stein vom Herzen, dass der Zoo weider öffnen darf am Montag. Allerdings sind die Regeln noch nicht klar. Das treibt das Team noch um. Der Förderverein unter Volker Strehlow (von links) hat unterstützt, wo er konnte, und legte 10.000 Euro Spende auf den Tisch.
Die letzten Wochen der Corona-Krise waren hart für den Tierpark Gettorf. Tierparkchef Jörg Bumann und seinem Stellvertreter Lars Harms fällt ein dicker Stein vom Herzen, dass der Zoo weider öffnen darf am Montag. Allerdings sind die Regeln noch nicht klar. Das treibt das Team noch um. Der Förderverein unter Volker Strehlow (von links) hat unterstützt, wo er konnte, und legte 10.000 Euro Spende auf den Tisch. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Es staubt, und zwar heftig. Sina Hinzpeter, Birte Boysen und Hannes Wedehase fegen, was das Zeug hält. Jede Menge evangelische Wohldpfadfinder und ein...

Kronshagen und Nortorf - Im 15-Minuten-Takt zur Abi-Prüfung
Florian Sötje 18.04.2020
Beate König 18.04.2020
Corona und Sommerfrische - Strandkorb-Geschenk an die Eckernförder
Cornelia Müller 18.04.2020