Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wo der weiße Wasserbüffel weidet
Region Rendsburg-Eckernförde

Zucht in Fleckeby: Wo der weiße Wasserbüffel weidet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 16.11.2020
Von Rainer Krüger
Auch bei Wasserbüffeln sind Albinos eine Seltenheit. Daher hofft Züchter René Hachulla, dass seine Kuh Blondie irgendwann ein weißes Kalb zur Welt bringt.
Auch bei Wasserbüffeln sind Albinos eine Seltenheit. Daher hofft Züchter René Hachulla, dass seine Kuh Blondie irgendwann ein weißes Kalb zur Welt bringt. Quelle: Rainer Krüger
Fleckeby

„Ich habe beobachtet, dass Blondie in ihrer alten Gruppe wohl auch wegen ihrer Farbe gemobbt wurde. Deswegen habe ich sie jetzt mit vier neuen Tieren...

Paul Wagner 16.11.2020
Frank Scheer 16.11.2020
Rendsburg-Eckernförde - Fallzahlen im Kreis gehen leicht zurück
Paul Wagner 16.11.2020