Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 8000 Besucher strömen nach Emkendorf
Region Rendsburg-Eckernförde 8000 Besucher strömen nach Emkendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 10.11.2019
Von Florian Sötje
Katharina Kuhl hatte ihren Stand mit selbstgemachten Schokoladen und Plätzchen im Kuhhaus beim Adventsmarkt auf Gut Emkendorf.
Katharina Kuhl hatte ihren Stand mit selbstgemachten Schokoladen und Plätzchen im Kuhhaus beim Adventsmarkt auf Gut Emkendorf. Quelle: Florian Sötje
Emkendorf

Im Kuhhaus herrschte am Sonntagmittag ein dichtes Gedränge. Im Laufe des Tages wurde die Schlange vor dem Eingang zum Adventsmarkt auf Gut Emkendorf i...

Cornelia Müller 10.11.2019
Lange Nacht der Musik - Zwischen Opernklang und „Yee-haw“
10.11.2019
Florian Sötje 10.11.2019